Winter am Hardausee

Jetzt ist der Winter da und überall liegt Schnee. Erst vor kurzem war ich am Hardausee. Am frühen Morgen habe ich dort die Ruhe genossen.

Weiterlesen »

2026

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr. Möge es für uns alle ein gutes und friedliches Jahr werden.

Weiterlesen »