Reiseziele

Hey Leute, Marco hier! Ich bin der Typ, der seine Kamera packt und die Welt unsicher macht – vom majestätischen Norwegen bis zum gemütlichen Helgoland. Letztes Jahr habe ich die atemberaubenden Landschaften Norwegens unsicher gemacht und dabei mehr Fotos geschossen als ein Paparazzi auf einer Oscar-Verleihung!

Aber vergesst nicht meine Liebe zu Helgoland, wo im Sommer die Basstölpel die Luft beherrschen und im Winter die Kegelrobben die Strände erobern. Ich sag’s euch, dort zu sein ist wie ein Dauerfeuerwerk für meine Linse!

Also schnallt euch an, Leute! Ich bin bereit, euch mit meinen neuesten Abenteuern und den beeindruckendsten Fotos zu begeistern. Lasst uns zusammen auf eine Reise gehen, die euch sprachlos macht und eure Bucket List sprengt!

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Telegram
Email