Ich bin geimpft!

Ich bin geimpft, und nein, ich weiß nicht, was drin ist – weder in diesem Impfstoff, noch in denen, die ich als Kind bekommen habe, noch im Big Mac oder in Hotdogs oder in anderen Behandlungen … sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis oder in Impfstoffen für Säuglinge oder Kinder. Ich vertraue meinem Arzt, wenn er sagt, dass es notwendig ist.

Ich weiß auch nicht, was in Ibuprofen, Tylenol oder anderen Medikamenten enthalten ist, es heilt einfach meine Kopfschmerzen und meine Schmerzen …

Ich weiß nicht, was in der Tinte für Tattoos, beim Dampfen oder in jedem Inhaltsstoff meiner Seife, meines Shampoos oder sogar meines Deodorants enthalten ist. Ich weiß nicht, welche langfristigen Auswirkungen die Benutzung von Mobiltelefonen hat oder ob das Restaurant, in dem ich gerade gegessen habe, WIRKLICH saubere Lebensmittel verwendet werden und sich die Angestellten die Hände gewaschen haben oder nicht.

Kurz gesagt …

Es gibt eine Menge Dinge, die ich nicht weiß und nie wissen werde…

Ich weiß nur eines: Das Leben ist kurz, sehr kurz, und ich möchte immer noch etwas anderes tun, als jeden Tag zur Arbeit zu gehen oder in meinem Haus eingesperrt zu sein. Ich möchte immer noch reisen und Menschen ohne Angst umarmen und ein kleines Gefühl des Lebens „davor“ finden.

Als Kind und als Erwachsener bin ich gegen Mumps, Masern, Röteln, Polio, Diphtherie, Tetanus, Grippe, Keuchhusten und einiges anderes geimpft worden; meine Eltern und ich haben der Wissenschaft vertraut und mussten nie eine der genannten Krankheiten durchmachen oder übertragen.

Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern:

* Um nicht an Covid-19 zu sterben.

* Um NICHT ein Krankenhausbett vollzustopfen, wenn ich krank werde.

* Um meine Lieben zu umarmen

* Um keine PCR- oder Antigen-Tests machen zu müssen, um tanzen zu gehen, in ein Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren und vieles mehr …

* Mein Leben zu leben.

* Dass die Kinder wieder zur Schule gehen und Sport treiben können.

* Damit Covid-19 eine alte Erinnerung ist.

* Um uns zu schützen.

* Um DICH zu schützen!!!!!!

Text kopiert, du kannst es auch.